Was ist zu tun, um ein gekauftes Teil zurückzusenden?

Sollte einmal ein bei uns bestelltes Teil nicht passen, oder Ihnen nicht mehr gefallen, können Sie es selbstverständlich zu uns zurücksenden. Wenn sich der Artikel in einem neuwertigen Zustand befindet, erstatten wir Ihnen innerhalb unserer Widerrufsfrist den vollen Artikelpreis.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Artikel zurückzusenden:

  1. Gehen Sie bitte auf https://rogx.de/Retoure um Ihr DHL-Rücksendelabel oder Ihren DHL-QR-Code herunterzuladen.
  2. Gehen Sie in einen DHL Paketshop, geben Sie den Artikel ab und zeigen Sie den QR-Code. Den Rest erledigt der Postmitarbeiter für Sie.
  3. Alternativ können Sie das DHL-Retourenlabel ausdrucken und auf Ihr Paket aufkleben. Das fertig beklebte Paket können Sie in jeder DHL-Filiale oder bei jedem DHL-Mitarbeiter abgeben.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Artikel zurückzusenden:

  1. Packen Sie den Artikel gut ein. Sie können dazu auch die von uns verwendete Verpackung nutzen.
  2. Senden Sie das Paket an uns zurück:
    D-A-Packs 4464588
    ROGX UG (haftungsbeschränkt)
    Eduard-Bodem-Gasse 1
    6020 Innsbruck

    Österreich
  3. Unsere Retouren werden täglich bearbeitet. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Artikelpreis. Wir versuchen möglichst mit der selben Zahlart zu erstatten, welche Sie genutzt haben.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Artikel zurückzusenden:

  1. Packen Sie den Artikel gut ein. Sie können dazu auch die von uns verwendete Verpackung nutzen.
  2. Senden Sie das Paket an unser Lager zurück:
    ROGX UG / Rene Gubatz
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15 Ost 2
    03044 Cottbus
    Deutschland
  3. Unsere Retouren werden täglich bearbeitet. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Artikelpreis. Wir versuchen möglichst mit der selben Zahlart zu erstatten, welche Sie genutzt haben.
Loading ...